tex-unternehmen-philosophie.jpg TEX

Unsere Philosophie

Unsere Ziele: Industrielle Produktivität, nachhaltiger Umweltschutz und natürliche Wohngesundheit. Von Holzwerkstoffen sind wir überzeugt – und zwar jeder einzelne Mitarbeiter. Der natürliche Rohstoff Holz ist für uns eine tägliche Herausforderung und wir tun alles, um auf diesem Gebiet die Besten zu sein. Jeden Tag arbeiten wir daran, unsere Produktpalette innovativer, funktionaler und erfolgreicher zu machen.

Als einer der international erfolgreichsten Produzenten von Holzwerkstoffen haben wir unsere Wettbewerbsfähigkeit auf den internationalen Märkten kontinuierlich gestärkt. Auch in einem weiteren Bereich sind wir führend – dem Umweltschutz.

Darunter verstehen wir die Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ebenso wie die „Gesundheit“ der Natur. Bei sämtlichen Produktionsabläufen und Neuentwicklungen stellen wir uns die Frage: „Geht das auch noch besser?“ Und wir sind erst dann zufrieden, wenn wir ein optimales Ergebnis haben und feststellen: „Es geht noch wohngesünder!“

Installieren Sie Flash
um diesen Film zu sehen.
­